v. I'm Special de Muze

Fohlen v.
I'm Special de Muze
a.d. Valanta v.
Calvados x Nimmerdor.

 

Abfohltermin: 11. Mai 2018

more information are coming soon.

Der erste Sohn qualifiziert für das CSI in Göteborg...

&

I'm Special de Muze TN. geb.: 2008 v. Emerald N.O.P. a.d. Exquise Walnut de Muze (ISL.:1.60m) v. Nabab de Reve. Großmutter Qeryl Chin (ISL.: 1.60m) war wohl eine der besten Stuten der Welt.

I'm Special de Muze:

Genetik absolut top...

Eigenleistung: absolut top...internationales Sportlevel 1.50m

Verebung: absolut top... bereits 9 gekörte Hengste

Die ersten Nachkommen des Hengst sind schon auf 1.45m Niveau erfolgreich. Bei uns kommt der Hengst bereits zum dritten Mal zum Einsatz. Das zweite Mal bei Valanta. Bisher haben wir noch keine Entäuschung erlebt und freuen uns auf das kleine Pedigreewunder....

Inh.: A.Tilp
Reiterweg 2
94072 Bad Füssing
Telefon:
Mobiltelefon: +491713648979
Fax: +498531322045
E-Mail-Adresse:

Pferdeverkauf

Sehr gerne verkaufen wir Ihnen ein Fohlen oder einen talentierten Youngster aus unserer Aufzucht.

Die in Arbeit, bzw. gerittenen Pferde finden Sie unter: Verkauf 
 

Referenzen 

 

Wir wollen wissen, was sich in der Welt bewegt!

 

Hier geht es direkt zum Blog

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Holsteinerpferde aus Bayern (GER) 94072 Bad Füssing
Zucht, Aufzucht und Verkauf von Sportpferden Email:holsteinerpferdeausbayern@gmail.com
// Aktualisiert: Dez. 2017

Anrufen

E-Mail