v. Elvaro

Sold! Elvaros Surprice HaB Z. Sold!
Hengstfohlen vom 25.05.17.  Aus der Lizzjana HaB v. Casinos / Lavallo

Züchterisch gesehen noch eine sehr junge Stute, aber die Springanlage ist unübersehbar!

&

Elvaro v. Calvaro Z a.d. April Love v. Heartbreaker Geboren: 2009, Stm.: 171, Gekört: KWPN, OS

Der Hengst vereint die gelungene Zuchtkombination mit der Großlinigkeit, unwahrscheinlich viel Vermögen und Übersetzung von Calvaro mit der Beweglichkeit, Vorsichtigkeit und dem Geist die den Heartbreaker Nachkommen eigen ist. Elvaro befindet sich noch im Besitz des Züchters und wird vom Züchtersohn selbst, Niels Nanning sportlich gefördert. Er konnte sich bereits 6 jährig (CSIYH*) international platzieren und 2016 an diese Erfolge anknüpfen. Er platzierte sich beim CSI* Ommen und dem CSI* in Wierden. Im Jahr 2016 bekammen wir aus der selben Mutter Lizzjana HaB, ein Hengstfohlen dass unsere Erwartungen mehr als erfüllte. Natürlich ein Argument den Hengst ein zweites Mal einzusetzen. Um in den Focus zu geraten braucht dieser Hengst noch etwas Zeit, der KWPN Zuchtwert mit den Springanlagen lässt aber einiges erwarten.

Bildquelle: www.team-nijhof.nl

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Holsteinerpferde aus Bayern (GER) 94072 Bad Füssing, Reiterweg 2,
Zucht, Aufzucht und Verkauf von Sportpferden Email:holsteinerpferdeausbayern@gmail.com
// Aktualisiert: Juli 2017

Anrufen

E-Mail