Ersteinsatz im Zuchtjahr 2022 auf 2023 bei: Untouchables Surprice HaB Z v. Untouchable und Kalandra v. Lando.
Ergebnis: 

 

 

Oganero P

Oganero P, geb.: 2018 v. Ogano Sitte a.d. DSP Lyjin P v. Lyjanero

Ein wenig Fantasie und Glaube an sich selbst braucht es schon beim Einsatz eines Junghengstes. Es ist definitiv nicht so leicht erkennbar wie bei den Dressurhengsten, noch dazu wenn dieselbigen an einem Landgestüt aufgestellt sind...ist doch das Hengstmanagement auf Privatgestüten je nach Portokasse entsprechend aufgepusht... Für mich jedenfalls kann dass mal einer werden. Zumindest bei entsprechender Förderung. Aktuell zeigt er sich noch jugendlich, natürlich...eigentlich wie es sein soll, aber nicht gewünscht wird?! Über den selbst 1.60m erfolgreichen Ogano Sitte und dessen Vererbungsleistung braucht an dieser Stelle eigentlich nix mehr gesagt werden. Dafür umso mehr über die Leistung seiner Mutter DSP Lyjin P v. Lyjanero. Denn erst vierjährig ein Fohlen zu bekommen (Oganero) und dann bereits 8 jährig über die 1.50m zu springen ist schon was besonderes. Pilotiert wird sie brigens von Stephanie Böhe. Bis jetzt hat sie über 12.000 € zusammen gesprungen und war auch 6 jährig auf der WM in Zangersheide. 
Fotoquelle: Neustädter Gestüte

Anne Tilp, 
Reiterweg 2
94072 Bad Füssing
 

 

Mobil: +49(0)171 3648 979
holsteinerpferdeausbayern@gmail.com

Unseren Videokanal abonnieren:

Pferdeverkauf

Sehr gerne verkaufen wir Ihnen ein Fohlen oder einen talentierten Youngster aus unserer Aufzucht.

Die in Arbeit, bzw. gerittenen Pferde finden Sie unter: Verkauf 
 

Referenzen 

 

Wir wollen wissen, was sich in der Welt bewegt!

 

Hier geht es direkt zum Blog

Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Holsteinerpferde aus Bayern (GER) 94072 Bad Füssing
Zucht, Aufzucht und Verkauf von Sportpferden. Breed and sale from sporthorses. We breed Zangersheide, Holsteiner and Deutsches Sportpferd. // Aktualisiert: Jan.23

Anrufen

E-Mail