Caribis Z

Eingesetzt im Zuchtjahr 2020/21 bei der Stute Lizzjana HaB v. Dubai (Casinos) und 2022/23 wieder mit Lizzjana. 
Ergebnis: 2021 Stutfohlen Name: Caribiean Dream HaB Z

 

Durch die Coronabedingte Sportpause stand dieser Hengst 2020 erstmalig zur Verfügung

 

Caribis Z, geb.: 2007 v. Caritano Z a.d. Canasta Z v. Canabis ISL: 1.60m

Erfolgreich! Bildschön! Top Mutterstamm!

Caribis Z einer meiner Favoritestallions... der blauäuige Schönling hat unter Christian Ahlmann knapp eine Million zusammengesprungen und noch ist er nicht am Ende seiner Sportkarriere. Auch dieser Hengst beweist einmal wieder das Erfolg kein Zufall ist. Seine Mutter Canasta Z v. Canabis Z war unter  Paris Sellon (USA) und Lauren Hough (USA) selbst auf 5* Niveau (1.60m) erfolgreich. Auch die Großmutter Carlaya Z v. Caretano Z sprang unter Frederikke Hvidberg-Rønje (DNK) und Judy Ann Melchior (BEL)  bis zum internationalen 1.50m Niveau. Über seine Vererbung können aktuell nur Vermutungen angestellt werden...aber die Zucht soll ja auch spannend bleiben. Da der Hengst lediglich im mittleren Rahmen steht haben wir uns für die sehr langbeinig vererbende Stute Lizzjana HaB entschieden....

Anne Tilp, 
Reiterweg 2
94072 Bad Füssing
 

 

Mobil: +49(0)171 3648 979
holsteinerpferdeausbayern@gmail.com

Unseren Videokanal abonnieren:

Pferdeverkauf

Sehr gerne verkaufen wir Ihnen ein Fohlen oder einen talentierten Youngster aus unserer Aufzucht.

Die in Arbeit, bzw. gerittenen Pferde finden Sie unter: Verkauf 
 

Referenzen 

 

Wir wollen wissen, was sich in der Welt bewegt!

 

Hier geht es direkt zum Blog

Druckversion | Sitemap
© Holsteinerpferde aus Bayern (GER) 94072 Bad Füssing
Zucht, Aufzucht und Verkauf von Sportpferden. Breed and sale from sporthorses. We breed Zangersheide, Holsteiner and Deutsches Sportpferd. // Aktualisiert: Jan.23

Anrufen

E-Mail