1. Eingesetzt in den Jahren: 2021/21, Lizzjana HaB. Ergebnis: Resorbiert
  2. Eingesetzt in den Jahren: 2022/23, Heart of Argentina HaB Z. Ergebnis:

 

 

 

Dourkan Hero Z

Dourkan Hero Z, geb.: 2015 v.  Sea Coast Don't Touch Tiji Hero a.d.  Zinka De Kalvarie Z v. Zandor Z. ISL: 1.45m

Dourkhan Hero Z, ein Blutbild das uns in Deutschland nicht sofort geläufig ist. Bei genauer Betrachtung aber in der fallenden Mutterlinie einen der erfolgreichsten Mutterstämme Belgiens. Den Roosakker Stamm. Das dieser gespickt ist von lauter 1.60m jumpern ist hinlänglich bekannt. Wir erwarten von diesem Hengst das er das unwahrscheinlich kraftvolle Springen mit genügend Blut weitergibt. Die ersten Nachkommen die wir schon mit Spannung verfolgt haben, bestätigen genau dieses Attribut. Er scheint sich mehr als ausdrücklich zu vererben in Größe, Typ und Kraft. Züchterherz was wünscht du mehr... zu schade das er ab 2024 nur noch im TG zur Verfügung steht. Seinen Sohn Django Z haben wir schon auf der Liste wenn gekört.
Foto: Gestüt Zangersheide

Anne Tilp, 
Reiterweg 2
94072 Bad Füssing
 

 

Mobil: +49(0)171 3648 979
holsteinerpferdeausbayern@gmail.com

Unseren Videokanal abonnieren:

Pferdeverkauf

Sehr gerne verkaufen wir Ihnen ein Fohlen oder einen talentierten Youngster aus unserer Aufzucht.

Die in Arbeit, bzw. gerittenen Pferde finden Sie unter: Verkauf 
 

Referenzen 

 

Wir wollen wissen, was sich in der Welt bewegt!

 

Hier geht es direkt zum Blog

Druckversion | Sitemap
© Holsteinerpferde aus Bayern (GER) 94072 Bad Füssing
Zucht, Aufzucht und Verkauf von Sportpferden. Breed and sale from sporthorses. We breed Zangersheide, Holsteiner and Deutsches Sportpferd. // Aktualisiert: Jan.23

Anrufen

E-Mail