Count on me Z eingesetzt erstmals im Zuchtjahr 2022 auf 2023 bei H.W.'s Athina.

 

 

Count on me Z

Count on me Z, geb.: 2015 v. Comilfo Plus Z a.d. Cha Cha Z v. Carthago ISL: 1.35

Wieder mal ein Hengst in den ich mich gleich verliebt habe... sicherlich etwas knapp im Rahmen, was bei seiner äußerlich kleinen Mutter nicht verwunderlich ist - aber Cha Cha Z war immerhin mit Judy Ann Melchior Bronzemedalliengewinnerin für Belgien bei der WM in Lexington. Er selbst springt so beweglich und atlethisch, dass ich beim zuschauen nasse Hände bekomme. Plus die Technik seines Vaters Comilfo Plus Z. Unter dem Franzosen Robinson Maupiler aktuell super erfolgreich....

Anne Tilp, 
Reiterweg 2
94072 Bad Füssing
 

 

Mobil: +49(0)171 3648 979
holsteinerpferdeausbayern@gmail.com

Unseren Videokanal abonnieren:

Pferdeverkauf

Sehr gerne verkaufen wir Ihnen ein Fohlen oder einen talentierten Youngster aus unserer Aufzucht.

Die in Arbeit, bzw. gerittenen Pferde finden Sie unter: Verkauf 
 

Referenzen 

 

Wir wollen wissen, was sich in der Welt bewegt!

 

Hier geht es direkt zum Blog

Druckversion | Sitemap
© Holsteinerpferde aus Bayern (GER) 94072 Bad Füssing
Zucht, Aufzucht und Verkauf von Sportpferden. Breed and sale from sporthorses. We breed Zangersheide, Holsteiner and Deutsches Sportpferd. // Aktualisiert: Jan.23

Anrufen

E-Mail