Alles unter einem Dach

Damit die Beritt-, Turnier- und auch Zuchtpferde rundum gut versorgt werden können, haben wir feste Partner für Pflege und Betreuung. Selbstverständlich steht Ihnen die Wahl frei.

 

Zu diesen zusätzlichen Dienstleistungen gehören:

  • Hufpflege durch Hufschmiede
  • Tierärztliche Versorgung
  • Verbände zur Zuchtbucheintragung

 

Unser Partner

Dr. med. vet. Feigl

Für die Gesundheit unserer Vierbeiner, einschließlich der Besamungen, ist die Fachtierarztpraxis für Pferde Dr. med. vet. Helmut Feigl in 94501 Beutelsbach zuständig. Dr. Helmut Feigl ist selbst Züchter und Pferdeliebhaber daher ist das Verständniss für unsere Obliegenheiten stehts groß. Mit 24h Notdienst fühlen wir uns rundum gut versorgt.

RV Bad Füssing

Gemeinsam sind wir stark. Die Mitlieder des Reitvereines Bad Füssing organsieren Veranstaltungen, backen leckeren Kuchen und kümmern sich um das Wohl der Gemeinschaft.

 

 

Rafal Choynowski

 

 

 

 

 

Rafal Choynowski ist seit über 30 Jahren ein beständiger Freund. Früher hocherfolgreich in der Vielseitigkeit (Teilnahme OS Barcelona u. Atlanta) widmet er sich heute leidenschaftlich der Springpferde Ausbildung.  Er betreibt einen Ausbildungsstall in Poznan. Er fördert Youngster bis auf internationales Niveau.

Ab dem Jahr 2015 sind alle Stuten und Fohlen im Stutbuch Zangersheide eingetragen.

Desweiter sind wir Mitglied in folgenden Zuchtverbänden:

 

Stutbuch Zangersheide, B-3620 Lanaken, Belgien.

Verband der Züchter des Holsteiner Pferdes, 25336 Elmshorn.

Landesverband Bayerischer Pferdezüchter, 81929 München.

Pferdezuchtverband Niederbayern/Oberpfalz, 84034 Landshut 

Link eintragen - Seitensuche.info
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Holsteinerpferde aus Bayern (GER) 94072 Bad Füssing
Zucht, Aufzucht und Verkauf von Sportpferden. Breed and sale from sporthorses. We breed Zangersheide, Holsteiner and Deutsches Sportpferd. // Aktualisiert: Juni 2018

Anrufen

E-Mail